Neuigkeiten rund um unsere 3D Portraitfiguren

Wer in seiner Firma einen Eyecatcher platzieren möchte, kann gern mit seinem Team zu uns kommen.

90672.jpg

Diese beiden Herren haben sich der Nachstellung der Geschichte verschrieben. Wir durften sie als 3D-Figuren verewigen und damit auch ein Stück Geschichte.

90545.jpg

Wer kann sich als Kind schon seinen großen, starken Opa als Miniatur vorstellen?

90739.jpg

89465.jpg

Warum nicht mal die gesamte Familie als Figuren? Hier haben sich gleich drei Generationen zuammen gefunden.

89785-1.jpg
89785-2.jpg

Die Herren der Steuerkanzlei von Walda und Partner aus Erlangen wurden von uns als 3D Figuren verewigt. Das erste Zusammentreffen zwischen den Miniaturen und den Originalen sehen Sie hier.

89447-1.jpg
89447-2.jpg
89447-3.jpg

89546.jpg

Gegen Ende letzten Jahres durften wir diese tolle Frau fotografieren UND scannen! Herauskamen diese tollen 3D Portrait Figuren in unterschiedlichen Maßstäben.
(Bei unserer Collage habe ich gezaubert und die beiden Portrait Figuren auf eine Höhe gebracht)

Ein großes Vergnügen war uns das und eine Menge tolle Bilder kamen heraus. Die wird es bald auf unserem Foto-Blog geben...
Für euch erst mal die Figuren:

89907.jpg

Lass dich verzaubern, glaub an Wunder, hab große Träume, verlieb dich, fühl dich frei, tanz aus der reihe & mach jeden Tag zu etwas wundervollem.

 

7342-collage-3d-portrait-figur-web.jpg

kam diese Dame zu uns ins Atelier und wollte unbedingt eine 3D Portrait Figur von sich.

- Gesagt, getan und nun hat Sie Ihre eigene 3D Persönlichkeit von sich.

 

01-0977.jpg
02-0982.jpg
03-0988.jpg